Angelika Nauck zum fünften Mal in Folge in ihrem Amt als GFS-Vorsitzende bestätigt

Angelika Nauck

Das Votum ist einstimmig: Die GFS Mitglieder bestätigen Angelika Nauck auf ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung in ihrem Amt als Vorsitzende der Gesellschaft. „Ein spannendes Jahr liegt hinter uns“, leitet sie ihren Bericht ein, „mehr als 20 Veranstaltungen, eine Theaterfahrt nach Hamburg und eine mehrtägige Reise in die Theaterwelten Osnabrücks mit einem reichen kulturellen Rahmenprogramm haben wir zusätzlich zu einem umfassenden Förderprogramm im vergangenen Jahr unseren  Mitgliedern geboten.“

Herzlicher Abschied von Intendant Lars Ole Walburg

Abschied von Intendant Lars Ole Walburg

Am Sonntag, den 18. Mai 2019, verabschiedeten die Freunde des Hannoverschen Schauspielhauses (GFS) Intendant Lars Ole Walburg im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung in Cumberland. Sie eröffneten damit den Reigen der Verabschiedungen, die mit dem Programm  „It’s better to burn out than to fade away“ ihren Höhepunkt hat.